About

Bitte drehe dein Gerät, damit unsere Website richtig dargestellt werden kann.

we are prodecon

Das „s“ in Schlafsack steht für Spass. Unsere Leidenschaft gilt nicht nur unseren Produkten, sondern auch dem Workflow der uns zum Ziel bring. Wir sind immer in Bewegung und lieben die Veränderung. Wir haben spürbar Spass an dem was wir tun. Das merken nicht nur unsere Kunden – und das spürt man in jeder einzelnen Schlafsackfaser.

Mission & Vision

Leidenschaft für deine Eigenmarke lautet unser Credo. Wir haben eine Vision, die uns täglich begleitet und uns antreibt das Bestmögliche zu geben. Unsere Mission: mit unseren Produkten den Nerv der Zeit zu treffen, die Wünsche des Kunden erfüllen und diese bei Präsentationen strahlen zu lassen wie Honigkuchenpferde. Jeden Tag geben wir unser Bestes, um dieses Ziel zu erreichen.

Highly agile

A-GI-LI-TÄT. Klingt sperrig, spielt bei uns aber eine große Rolle. Jedes Mitglied eines Teams bringt unterschiedliche Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen in die Gruppe mit ein. Bei prodecon legen wir großen Wert darauf, dass die verschiedenen Stimmen gehört und ernst genommen werden. Nur so können wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und an unseren Aufgaben wachsen. Wir lassen uns nicht von unserem Umfeld treiben, wir bestimmen das Tempo selbst, sind gerne am agieren statt am reagieren. Dadurch können wir auf die sich ständig ändernden Anforderungen flexibel und schnell reagieren. Das ist es, was Agilität für uns so sexy macht.

Perfect match

Einer für alle und alle für einen – wir glauben das man gemeinsam mehr erreichen kann und setzen auf langfristige Partner die mit uns auf einer Wellenlänge schwimmen. Ideale Verbündete ermöglichen uns zu Höchstform aufzulaufen und bestmögliche Performance zu liefern. Familie, Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten sind die treibenden Kräfte hinter unseren Produkten.

Influences

Wir sind hungrig – nicht nur beim essen sondern auch nach Wissen! Um uns am Puls der Zeit zu halten und eine zukunftsträchtige Ausrichtung zu erlangen, haben wir diverse Kooperationen mit Hochschulen, Beratern und Coaches, um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen, den Horizont zu erweitern und die Sinne zu schärfen. Wir legen viel Wert auf ein Netzwerk, dass uns ein Umfeld bietet, in dem man sich gemeinsam weiterentwickeln und wachsen kann.

Prodecon hinter den Kulissen. Wir zeigen uns von unserer Schokoladenseite – und von der anderen auch. Authentisch, ehrlich so wie wir eben sind. Im Büro, der Natur, hinter Tischtennisplatten und Weihnachtsbäumen kann man uns finden – eigentlich überall wo Spass groß geschrieben wird.

cursors
About
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!