Logistics

Bitte drehe dein Gerät, damit unsere Website richtig dargestellt werden kann.

far from home

Bei uns geht die Post ab: Unsere Partner sollen sich auf die Präsentation und den Verkauf konzentrieren können, daher wickeln wir auf Wunsch den Warentransport von Fernost nach Europa bis ans Warenlager komplett ab.

In Sachen Logistik läuft die Zusammenarbeit immer unkompliziert und reibungslos ab.

Termingerechte Anlieferung, Verzollungsdienstleistungen, Kommissionierung und Zwischenlagerung sowie Umverpackung runden unser Angebot ab. Dabei berücksichtigen wir gerne jeglichen Sonderwunsch.

Im Laufe der Jahre konnten wir wertvolle Verbindungen nach Fernost aufbauen, woraus großartige Kooperationen entstanden sind.

Effizient und zuverlässig: Wir übernehmen die komplette Logistik, Bürokratie und alles andere was auf dem Weg liegt.

cursors
Logistics
Prodecon Fabrics